Donnerstag, 6. Oktober 2011

Verzögerung durch ein großes Ereignis

Urlaubsbedingt kam es in den letzten Tagen zu kleineren Verzögerungen bei der Veröffentlichung der Rezensionen in meinem Blog. Ein großes Ereignis stand an, das meine volle Aufmerksamkeit benötigte: der Perry Rhodan Weltcon 2011 in Mannheim. Dabei hatte ich, nach dem PR-Weltcon von 1991, erneut die Ehre als Conhelfer tätig zu sein. Die Aktiven die SFC Universum waren dort im Einlaßbereich tätig.

Als ich auf dem letzten Garching Con von dem großen Ereignis hörte, war ich zunächst skeptisch, ob man dieser Weltcon die von Mannheim, Saarbrücken, Karlsruhe und Mainz toppen würde, aber nun, nachdem der Con vorbei ist, kann man getrost sagen: Der Weltcon 2011 hat gerockt!!!

Es wurde den Fans eine rundherum gelungene Veranstaltung geboten, die einfach nur Spaß gemacht hat. So kann man sich schon auf den nächsten Weltcon freuen, der vielleicht in fünf oder auch zehn Jahren stattfinden könnte. Eine Gelegenheit wird sich sicherlich noch bieten.

Aber zurück zum Häxler... Der ist wieder bestückt. Diesmal liegt der Schwerpunkt auf PR; aus ersichtlichen Gründen. :-)

Den Anfang macht morgen eine Besprechung von Die große Perry Rhodan-Fanbox, hinter der sich nichts anderes als die dritte Ausgabe der PR-Archiv-CD-ROMs verbirgt. Bei einem Gespräch mit einem Fan fiel mir auf, dass ihre Veröffentlichung im Jahr 2006, zum 45jährigen Jubiläum, scheinbar untergegangen ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen