Montag, 16. Juli 2012

In eigener Sache


Rund zwei Monate ist es her, dass ich die letzte Rezension auf dem Häxler online gestellt habe. Leider gibt es im Moment einige andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit verlange, wie beispielsweise das Perry Rhodan Jahrbuch 2011, das im August 2012 beim SFC Universum erscheinen wird. Nebenbei habe ich auch noch einen Job, der auch etwas Zeit verlangt, vorsichtig ausgedrückt.

Doch es ist nicht so, dass ich mir keine Gedanken über den Häxler gemacht habe. Mir ging die ganze Zeit eine kleine Neukonzeption im Kopf herum, die ich nun verwirklichen werde. „Rezensionen aller Art!“ steht nun im Untertitel des Blogs. Das hat auch seinen Grund, denn ich habe den Fokus etwas erweitert. Nicht nur Buchrezis sollen dort veröffentlicht werden, sondern auch Besprechungen zu Filmen, DVDs und Blu-rays. Außerdem wird es demnächst auch noch der einen oder anderen Erweiterung bei den Rezensenten geben, worüber zu gegebener Zeit informiert wird.

Zuerst werden nun die Filmrezis in Angriff genommen, wobei ich zum Teil auf einige Sachen zurückgreifen werde, die man auch schon in auf meiner Homepage finden konnte, allerdings in überarbeiteter Form. Welche DVD oder Blu-ray den Anfang machen wird, weiß ich noch nicht. Ich lasse mich von meiner Auswahl selbst überraschen. :-)

Beinahe hätte ich es vergessen… Der Häxler ist nun auch über eine eigene Domain zu erreichen: www.thehaexler.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen