Sonntag, 13. November 2011

Hallo, hier bin ich...

Wer ist ich? Fragt ihr euch doch bestimmt gerade...hab ich Recht?


Also ich kläre euch mal auf, ich bin Wapoe, um genau zu sein Darth Wapoe oder nennt mich einfach Jeannette.
Ich bin die kleine Schwester von Andreas und der hat mich gefragt, ob ich hier mitmachen will als kleine Leseratte. Klar möchte ich das!!!
Ich lese vor allem Star Wars und Fantasy und werde in Zukunft Rezis zu diesen Büchern schreiben...hoffe doch ihr hört dann auf mich und lest auch etwas davon ;-)

Jetzt noch kurz noch etwas zu mir für meine neuen Fans.
Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, nämlich das Saarland und ich bin Bachelor of Science in Medieninformatik, studiere aber noch brav weiter.
Außer Lesen und Star Wars, zeichne und fotografiere ich viel und bin Cosplayer.

Ja das wäre dann auch schon alles.
Ich hoffe mal liest in Zukunft von sich :-) Möge die Macht mit euch sein!

1 Kommentar: