Freitag, 25. Juli 2014

The Häxler Reloaded...


„The Häxler – Was ist das?“

Das war der erste Eintrag in diesem Blog, den ich vor rund drei Jahren geschrieben hatte. Damals wollte ich einen Teil meiner Rezensionen von meiner Homepage www.acrusonline.de in einem getrennten Bereich veröffentlichen, nicht mehr als Untersektion meiner Homepage. Und da ich bei meinem Notizblog gute Erfahrungen gemacht habe, wählte ich Blogger als Plattform aus. WordPress erschien damals noch zu kompliziert. Na ja, eigentlich war ich zu faul dafür. Mir ging es eben mehr um den Inhalt, nicht um das Drumherum. Aber in der letzten Zeit gefielen mir die Möglichkeiten mit Blogger nicht mehr so gut, also bin ich dann doch zu WordPress gewechselt…

Mehrere Versuche später ist nun der neue die neue Seite des Häxler fertig. Gut, ich habe etwas gebraucht um mich in WordPress einzuarbeiten, aber so konnte ich nun den Rezensionsblog nach meinem Gusto gestalten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schon einige Zeit konnte man den Häxler neben seiner Blogger-Adresse auch unter www.thehaexler.de erreichen. Nun verweist die Domain auf eine eigene Homepage, auf der in Zukunft alle Rezensionen zu finden sind, sowie auch die bereits veröffentlichten Sachen. Mit diesem Eintrag wird das Häxler-Kapitel auf Blogger nun abgeschlossen, aber es gibt ja jetzt The Häxler Reloaded… ;)

The Häxler Reloaded

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen